05.01.2015

How does it feel

Ich hatte ja bereits von der Single-Börse geschrieben. Letzte Woche Dienstag habe ich mich mit dem Mann getroffen der mich direkt am Anfang angeschrieben hat. Geplant war nur ein Kaffee. Aber meine große Klappe und meine noch größere Spontanität haben dazu geführt dass er bis Mittwoch Abend bei mir war. Ich weiß nicht wo das hinführt. Ich weiß nur dass es sich gerade unglaublich anfühlt und man mir schon ein bißchen das Grinsen aus dem Gesicht hauen muß. Zum ersten Mal seit langem fühle ich mich nicht klein neben jemandem. Ich mache mir keine Gedanken um mein Aussehen sondern genieße einfach nur. Die Nähe zu jemandem. Und bemerke wie wohl ich mich inzwischen in meiner Haut fühle.



Inspiriert von 'Untitled (How does it feel)' von D'Angelo. Ein Mann der an seine Geliebte appelliert. Schaut euch unbedingt das Video zu diesem Song an. Es ist meine Definition von Erotik. Gerade weil man eben nicht alles sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen