20.01.2015

Von Katzenohren, Fleischbeschau und Torhütern

Ein professioneller Traumdeuter hätte bestimmt gerade Spaß mit mir. Da träume ich letzte Woche dass ich Beth Ditto von Gossip zufällig treffe und mit ihr ein Gespräch über Körpergefühl und Schönheit führe. Dass sie mir einen Hut schenkt. Mit Katzenohren. Und mir sagt dass ich einen Scheiß auf andere Menschen geben soll. 'Mach dein eigenes Ding und sei glücklich damit'.
In der folgenden Nacht habe ich dann geträumt dass ich David De Gea (den Torhüter von Manchester United) getroffen hätte. Ich kann mich nur an nichts mehr erinnern. Fragt mich nicht was in meinem Kopf gerade passiert. Ich finde es kurios und ein wenig befremdlich.
Ebenso befremdlich finde ich dass was aktuell in dieser Single-Börse passiert. Durch Zufall habe ich entdeckt dass Männer mein Profilfoto bewerten. Und plötzlich wundere ich mich dass man mich attraktiv findet. Nein, ich finde es seltsam. Seltsam ein Objekt auf dem Fleischmarkt zu sein. Seltsam weil man mich so häufig hässlich genannt und so oft auf meinen Körper reduziert hat. Ich lache auch wenn ich so Nachrichten bekomme wie: 'Warum ist eine so schöne Frau wie du eigentlich noch Single'? Mein Finger ist dann schneller auf dem Löschen Button als ich gucken kann. Außerdem ist da momentan ja eh der Mann bei dem ich erstmal rausfinden möchte wo das hingeht.
Und bei diesem Mann hinterfrage ich mich nicht. Ich bin einfach so wie ich bin. Bei mir. Und fühle mich wohl. In dem Körper der mir gehört. Ich habe mir so lange von den Medien und anderen Menschen einreden lassen wie dünn, durchtrainiert und makellos mein Körper sein soll. Um dann festzustellen dass es in den intimsten Momenten deines Lebens einfach völlig egal ist. Egal ob ich zu viel auf den Rippen habe. Ich habe gelernt mich fallen zu lassen. Genießen heißt die Devise und nicht darüber sorgen ob ich jetzt sonst wo zu viel habe. Ich finde mich momentan am allerschönsten wenn ich morgens mit zerzausten Haaren neben ihm im Bett liege und mich auf seine unglaublich warme Brust kuscheln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen