04.03.2015

We're a couple when our bodies double

Seit Samstag bin ich jetzt ein Teil einer Beziehung. Ich habe tatsächlich einen Freund (der Mann über den ich zuletzt so viel schrieb). Zum ersten Mal in meinem Leben. Und es fühlt sich alles ganz entspannt an.
Wer sich jetzt wundert warum ich das mit dem entspannt anfühlen so betone dem sei folgendes zur Erklärung gesagt: Ich hätte wahrscheinlich schon viel früher gerne eine Beziehung gehabt. Rückblickend weiß ich aber dass ich dafür noch nicht reif genug war. Beziehung bedeutete für mich immer Aufgabe, Freiheitsverlust, Einschränkung, Belastung. Vielleicht sind da meine bisherigen, teilweise auf Abhängigkeit basierenden Männerbekanntschaften, nicht ganz unschuldig dran. Durch den Mann habe ich festgestellt dass ich mich weder aufgeben noch verbiegen muß. Ich kann einfach ich selbst bleiben. Eine unabhängige Frau. Ein großartiges Gefühl.



Inspiriert von 'Nancy Boy' von Placebo. Ein ewiges Lieblingslied von mir. Ich habe dazu so viele Abende getanzt. In einer Zeit in der ich mich unbesiegbar gefühlt habe. Unbesiegbar fühle ich mich gerade auch wieder. Und es hat nichts mit dem Mann zu tun. Es ist ein Gefühl dass ich tief in meinem Herzen trage. Das Leben trägt mich und darauf vertraue ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen