28.05.2015

Darf ich...

... einfach mal glücklich sein?
... mir mal keine Sorgen machen?
... innehalten und genießen?
... die Welt da draußen vergessen?

Irgendwie haben mich solche Fragen in den letzten Tagen bewegt. Ich bin zur Zeit glücklich. Ja, es hängt natürlich auch mit dem Mann zusammen aber viel mehr noch kommt dieses Glück aus mir. Viele Zweifel haben aufgehört und ich sehe mich mit anderen Augen wenn ich in Spiegel oder Fensterscheiben schaue. Ich mag die Frau die ich da sehe. Nein, anders. Ich liebe die Frau die ich da sehe. Ich weiß dass ich Fehler habe und mache, aber ich weiß auch dass ich im Grunde meines Herzens ein guter Mensch bin. Ein Mensch der in der Vergangenheit oft nicht auf sich aufgepasst hat. Ein Mensch der viel zu oft abhängig war. Von anderen Menschen. Von ihren Meinungen. Ich bin das heute nicht mehr. Vieles interessiert mich einfach nicht mehr. Ich nehme mir die Freiheit Entscheidungen zu treffen. Entscheiden was gut für mich ist. Wer gut für mich ist. Ich treffe diese Entscheidungen mit dem Gefühl der Sicherheit. Eine Sicherheit die ich immer spüre. Die jeden Tag größer wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen