29.07.2015

Welcome to the good life

Der Versuch ein paar Zeilen zu tippen. Darüber dass es mir momentan sehr gut geht. Vorfreude auf den Urlaub. Was ich durch exzessives Thin Lizzy hören auslebe.
Verwunderung darüber,  das der North Country Boy momentan in meinen Gedanken rumschwirrt. Froh sein, dass ich mit dem Mann an meiner Seite darüber reden kann. Seit 5 Monaten diesen Mann an meiner Seite haben und glücklich zu sein. Ohne sich verbiegen zu müssen, ohne Angst, ohne Zweifel, ohne Stress.
Endlich Veränderungen an meinem Körper sehen. Anziehsachen weggeben und sich fragen wie der Körper am Ende der Reise aussieht. Sehen  dass ich eben doch gar nicht so ein breites Kreuz habe. Stark fühlen. Motiviert sein und stolz.
Ich möchte gerade nichts ändern. Nicht weil alles perfekt ist. Sondern weil es gut ist wie es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen