21.09.2015

#holidaykat Part 2

Ich gewöhne mich langsam daran von vorlauten Möwen oder heulenden Sirenen geweckt zu werden. Aber ich schaffe es die Hektik der Stadt zu ignorieren. Gestern war ich am Kanal spazieren, heute geht es in den Park. Ich brauche gerade nicht das übliche Touristenprogramm sondern einfach etwas Ruhe und die Natur. Später steht noch ein Kinobesuch an und Burger essen. Das Wetter zeigt sich übrigens bisher von seiner besten Seite. Bis jetzt kein Tropfen Regen.
Morgen abend geht es dann zum Konzert. Darauf freue ich mich nun seit Monaten. Und Samstag wahrscheinlich nochmal ans Meer.
Wie sehr mir Zuhause immer das Meer fehlt. Wie sehr ich am Wasser entspanne. Wie viel Frische mir das Meer immer ins Gesicht zaubert.
Ich kann immer noch nicht glauben dass ich erst 3 Tage hier bin. Es fühlt sich schon wie eine halbe Ewigkeit an. Und es erscheint mir ein bißchen unwirklich Montag schon wieder nach Hause zu fliegen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen