21.09.2015

#holidaykat Part 3

Es ist Samstag 7:12 Uhr, ich bin schon wach und schaue mir gerade den Himmel über der Stadt an. Gestern mal eben zwei neue Oberteile geshoppt und abends dann zum Konzert.
Meine Fresse war das laut. Und geil. Ich habe die Band lange nicht mehr in so einer kleinen Halle gesehen. Und lange nicht mehr mit so einem entspannten aber euphorischen Publikum. Endlich mal wieder ganz vorne stehen können ohne weggetreten zu werden. Nach all den Jahren Abstinenz feststellen das ich immer noch erkannt werde. Ein gutes Gefühl. Ein bißchen Zuhause in einer nicht ganz so fremden Stadt.
Zuhause ist jetzt nur noch zwei Tage entfernt. Und so dramatisch finde ich es nicht. Ich freue mich auf bekannte Gesichter und auf meinen Freund den ich jeden Tag ein bißchen mehr vermisse.
Heute geht es ein weiteres Mal ans Meer da den ganzen Tag die Sonne scheinen soll.
Dafür das es eigentlich jeden Tag regnen sollte, hatte ich bis jetzt exakt zwei Mal etwas Regen. Ansonsten Sonne oder bewölkt. Ich kann nicht meckern und bin gerade so tiefenentspannt obwohl ich heute morgen eine SMS vom North Country Boy bekam. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen