25.05.2017

No filter needed

Meine Blogaktivitäten bewegen sich momentan auf niedrigem Niveau. Es gibt einerseits nicht vieles (aber doch etwas) zu berichten, andererseits verbringe ich meine private Zeit am liebsten mit dem Mann, den ich liebe. Ohne etwas davon im Internet zu teilen. Außer vielleicht welche Staffel von Game of Thrones ich gerade gucke. Der Mann hält wenig von sozialen Netzwerken und auch mein Blick hat sich in den letzten Tagen ein bißchen verändert. Ich habe meinen privaten Instagram Account gelöscht. Weil mich die perfekten Leben, die perfekten Abnehmbilanzen, die perfekten Wohnung, Beziehungen etc. unglaublich gestresst und deprimiert haben. Mein Gewicht geht zwar gerade runter, aber das passiert langsam und im eigenen Tempo. Ich finde es auch immer schwierig, wenn Beziehungen extremst zelebriert werden. Der Mann liebt mich, ich liebe ihn. Wir müssen das nicht mit der Welt teilen. Ich war so lange Single, ich habe mich so lange scheiße deswegen gefühlt (frei nach dem Motto: Du wirst nie ne Beziehung hinkriegen). Ich weiß, wie es ist auf perfekte Pärchen zu gucken. Auf perfekte Menschen.
Ich bin das nicht. Ich brauche keinen Filter, keinen Effekt, keinen Sponsor, keine Motivation. Ich brauche Dinge mit Ecken, Macken und Kanten. Denn dann sind sie genau wie ich. Unperfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen