17.05.2021

17/05/2021

Der graue Himmel spiegelt sich in den Pfützen auf dem Asphalt. Ich spüre eine Hitze im Hinterkopf aufsteigen.
In meinem Kopf explodieren die Gedanken. Ich versuche einzelne festzuhalten, aber sie sind zu schnell.
Ich fühle nichts. Oder alles auf einmal. Ich möchte weg rennen. Vor allem. Vor der Verantwortung. Vor den negativen Gefühlen. 
Das Grün der Bäume erinnert mich daran, dass es Frühling ist. Auch wenn es sich wie Herbst anfühlt. Hinter den Fenstern dieser Stadt leben Menschen ihr Leben. Und ich frage mich, ob es ihnen gerade auch so schwer fällt wie mir. Haben sie es auch satt? Fühlen sie sich erschöpft und emotional völlig ausgebrannt? Und denken sie gerade, dass da draußen jemand vorbei läuft, dem es genauso geht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen